Dienstag, 31. Januar 2012

Neue Gastfamilie aus Maryland

Hallo :)

Ich habe eine neuen Gastfamilienvorschlag bekommen :) Die Familie hat 4 Kinder 2 Mädels und 2 Jungs die Fotos sind so süß ich hab die Familie mal direkt angeschrieben. Das beste ist die brauchen so schnell wie möglich einen Au Pair und nun warte ich auf eine e-Mail von denen. Die Mutter (Kim) ist zu hause und sie würde mir auch mal mit den Kindern helfen, wenn ich mal alle 4 bei mir haben sollte.. die Gastmutter möchte einen Au Pair haben um mehr Zeit für sich selbst zu haben wie z.B. Ihre Schwester besuchen oder Sport machen.. In der Mail stand auch das ich mal Freitags oder Samstags Abends auf die kleinen alleine aufpassen sollte damit die Eltern zusammen mal Zeit verbringen können wir z.B. Abend mal Essen gehen oder ins Kino aber das ist für mich kein Problem, weil die kleinen dann schlafen und ich denke das schaffe ich! :D

Ach ja und die Familie kommt aus Parkton, Maryland das ist in der nähe von Washington :)

Ich hoffe das ich heute noch eine Mail von denen bekomme :) und wenn alles gut klappt mit der Familie, dann kann ich schon am 12. März ausreisen also in 6 Wochen *-*

Ich melde mich, wenns was neues gibt

Bis dann ihr Lieben

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen