Samstag, 24. März 2012

9 Tage :D

So langsam wirds ernst :D ich kann kaum noch die Tage zählen, weil die Zeit so schnell vergeht :D

Jeden Tag steht etwas an hier mit Freunde und da mit der Familie ach ich weis nicht wo ich anfangen soll :D

Also heute habe ich mit meiner Gastfamilie nochmal geskypt es war wunderschön :D das ist einfach die perfekte Familie :D ich hab den auch heute meine Familie gezeigt meine mam redet mit meinem Gastvater deutsch so süß xD ich musste dann natürlich übersetzten :D Mein Gastvater ist nächsten Sonntag in München und Monatg in Düsseldorf so cool er kann schoon etwas deutsch sagt er so heute zu Mia " say to Elli auf Wiedersehen" ich musste so lachen :D vollll niedlich die kleine :D

Dann haben wir noch über Ostern geredet was wir in Deutschland so machen und wie es da so ist und voll lieb fragen die mich, ob es da was bestimmtes gibt was ich Essen möchte oder etwas was ich gar nicht mag das fande ich toll das die nach gefragt haben.. natürlich habe ich gesagt das ich alles eigtl. Esse :D

Und die kleine so wir haben 2 Pools :D ich soo das ist ja schön diesen Sommer möchte ich den kleinen das Schwimmen bei bringen  :)

Ab morgen heißt es dann schon mal langsam packen :) ach gott die Zeit geht wirklich schnell um !

Wenns was neues gibt schreib ichs euch =) bis dann :*

xxx - Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen