Samstag, 14. April 2012

Angekommen in meiner tollen Gastfamilie :)

Angekommen in der Gastfamilie um 9:45 P.m. Die Kids waren schon am schlafen .. ich kam rein in das Haus und ueberall hingen Bilder von den Kids und von den Eltern worauf standen "We Love You Elli" oder "We are happy that you are here" oder "Welcome Elli ..." usw. das war so suess! :D

Die Woche ging so schnell um zu Ostern war die Familie da und die Nachbarn wir haben zusammen gefruehstueckt und  zu Mittag gegessen mein Gastdaddy kann sooo gut Kochen <3
Die Kids waren auf Eier suche :D so witzig war das :D

Ab Montag begann dann der Alltag die Kids wurden zur Schule gefahren.. und Mittags
zu deren Aktivitaeten.. soo suess meine kleinen maedels besuchen einen Ballett Studio :D

So und dann waren wir ganz oft in Hunt Valley das ist so eine kleine Stadt in der naehe von Parkton und da gehen wir meistens Einkaufen :) und natuelich im Panera Restaurant essen :D

Achja ich bin auch schon Auto gefahren ueber dem Highway :D ich kann nur sagen manno man fahren die langsam "speed limit 65 m.p.h." :D

Achja ich wurde von Marie auch einen Au Pair die in Elkridge, Maryland wohnt zum Navyball am Samstag den 14. April eingeladen :) ich hatte noch keine Schuhe und meine Gastmama und ich waren shoppen und sie hat mir meine schuhe bezahlt :) fand ich soo lieb von Ihr ! <3

Ich stell euch jetzt ein paar Bilder rein :)

Bis dann :) xxx - Elli





Da waren wir mit der Familie Fruehstuecken :D Pancakes und Bacon! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen