Mittwoch, 9. Mai 2012

Hey :)

Also ich glaub es wird mal wieder Zeit fur einen Blogeintrag :)

Es geht mir recht gut hier hab auch schon viel gesehen :D also hier in meiner Gegend :D
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll die Tage gehen hier so schnell um.. da kommt man nicht dazu einen Eintrag zu verfassen :)

Also endlich war ich in Baltimore City ! ich hab mich auch direkt schon in die Stadt verliebt !
Alles ist so unglaublich gross :D!

Ich hab hier auch schon viele andere Au Pairs getroffen und neue Freundschaften geknupft :)

Dieses Wochenende fahre ich mit meiner Familie nach Philadelphia, Pennsylvania.. meine gastfamilie nimmt an so einem Event teil wo man im Park ein paar runden lauft und das Geld an Krebskranke Menschen gespendet wird.. aber ich werde mich mit 2 Freundinnen die in Frankfurt kennengelernt habe die auch mit auf der Ori in N.Y waren treffen :)
Die wohnen da in der nahe und das ist ne gute moglichkeit die zu sehen :)

So das letzte Wochenende war ich in einem Country Pub war echt lustig :)..

Anfang Juni mochte ich nochmal mit einer Freundin nach New York fahren fur ein Wochenende. Ich mochte mir die Stadt nochmal in ruhe anschauen, weil wir wahrend der Ori kaum Zeit hatten :(

Achja und ich habe mir eindlich ne neue Kamera gekauft eine Nikon d3100 :D
Die mach so tolle fotos! :D

Naja ich poste euch mal ein paar Fotos rein ! Viel Spass beim anschauen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen